Festgeld

Sein Geld in Festgeld anzulegen und zu sparen ist unkompliziert, die Zinsen rechnet man monatlich ab. Somit eignet sich das Festgeldkonto durchaus als Kapitalanlage und hierbei besonders für kürzere Zeiträume.

Viele Banken bieten für Festgeld gute Konditionen und Konten


FestgeldWenn sich das Geld besonders risikolos vermehrt und man zum festgelegten Zeitpunkt darauf Zugriff auf sein Festgeldkonto hat, ist eine positive Begleiterscheinung. Die Zinssätze sind auch deutlich besser als beispielsweise bei einem Sparbuch.
Einen Festgeld Vergleich, gerade was die Konditionen und Bedingungen der Banken angeht; sollte jeder vor der Kapitalanlage immer erst einmal durchführen.

Die Vorteile bei dieser Geldanlage sind Gebührenfreiheit, die ein Festgeldkonto meist mit sich bringt, eine gute Verzinsung mit bis zu 3 % und ist die Verfügbarkeit des Geldes zu einem vorher festgelegten Zeitpunkt für den Verbraucher.

Alle Angaben auf unseren Seiten sind ohne Gewähr



© 2006 – 2020 kapitalanlagen-aktuell.de


LOGIN         Impressum         Cookies